Gästebuch ...

... Miss Pelled sagt Danke


Ich danke euch sehr für den Besuch meiner Homepage und würde mich sehr über einen lieben Gruß von euch freuen.

 

Eure Nachrichten an mich werden nach Sichtung für alle lesbar freigeschaltet.

 

Ich dulde keine rassistischen oder beleidigende Worte auf meine Homepage, denn diese ist für alle da.

 

Lg und danke für euren Gruß eure Miss Pelled

Kommentare: 27
  • #27

    Katja (Montag, 01 August 2016 09:35)

    Danke Simon für deinen Gästebucheintrag und deinen Gegenbesuch. Habe mich sehr gefreut ... Lg Katja

  • #26

    Simon (Freitag, 27 Mai 2016 03:29)

    War nett hier `nen Gegenbesuch zu machen! :-)

    Tata

  • #25

    Katja (Dienstag, 07 Juli 2015 09:04)

    danke Semikolon für deinen Gästebucheintrag ... habe mich riesig darüber gefreut. Lg Katja

  • #24

    Semikolon (Montag, 27 April 2015 18:29)

    Hallo liebe Katja Neumann,
    habe bei bookrix bereits einen Kommentar für deinen ersten Teil Projekt Dalinow hinterlassen !
    Sitze jetzt am Anfang von Teil 2 und Danke dir für deinen ersten Teil.

    Ganz liebe aufrichtig bewundernde Grüße für deine Schreibarbeit !!!!

    Herzlichst,
    Semikolon

  • #23

    nicole (Samstag, 14 Dezember 2013 10:15)

    hallo, habe dem wink von dir bei BookRix gefolgt und habe mich hier mal umgeschaut. Ist wirklich schön deine Seite und deine Tips zum Bearbeiten sind auch auch gut. Alles in allem wirklich gut gelungen hier.

  • #22

    Bea (Montag, 09 September 2013 13:00)

    Hallo liebe Katja
    Dankeschön für den Besuch und den lieben Gruss. Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und eine schöne Woche.
    Herzliche Grüsse
    Bea

  • #21

    Bea (Freitag, 23 August 2013 00:43)

    Hallo liebe Katja
    ich bedanke mich ganz herzlich für den Besuch, das nette Kompliment und den lieben Gruss. Das Kompliment darf und kann ich gerne an Dich weiter geben, denn Deine Seite ist sehr schön gestaltet und interessante Themen. Werde bestimmt wieder kommen.
    In der Zwischenzeit lasse ich herzliche Grüsse hier
    Bea

  • #20

    misspelled (Mittwoch, 22 Mai 2013 10:39)

    Ich danke euch allen für eure lieben Einträger. Recht herzlichen Dank

  • #19

    Traumwanderer (Samstag, 18 Mai 2013 21:10)

    Hallo Katja,
    ich habe mich noch garnicht für die liebevolle Werbung zu einigen meiner Bücher bedankt. Das hast du wirklich toll gemacht.

    LG Ute

  • #18

    Gerd (Samstag, 11 Mai 2013 12:03)

    Hallo Katja, Deine Homepage hast Du prima gebastelt. Sie gefällt mir sehr gut. Werden aber künftige Leser auch diese Homepage finden?
    Nun haben wir alle Deine Geschichten und Deine Romane auf einer Seite. Ich las schon einige Bände Deiner Romanreihe "Kahlyn". Sie machen sehr nachdenklich, aber sehr interessant und spannend. Ganz besonders aber gefallen mir "Charlottes Geschichten". Diese sind von Dir so einfühlsam geschrieben, so ehrlich, mach weiter so!!!

  • #17

    Maryela Elinlith (Sonntag, 05 Mai 2013 00:04)

    Liebe Katja, schön daß du uns heute auf Mittelerde besucht hast. Maryela vermisst ihre Freundin Lilly sehr. Ich finde es ein wenig traurig daß dir das Spiel momentan nicht viel Freude macht und wir so leider so langsam den Kontakt zu ein ander verlieren.
    von deiner Homepage bin ich allerdings ganz überwältigt. Ich wußte ja schon daß du schreibst, aber nicht in dem Ausmass. Ich finds wirklich toll was du machst. Ganz großes Kompliment von mir.

    Alles Liebe

    Tom (der Spieler hinter Maryela)

  • #16

    Günter (Donnerstag, 02 Mai 2013 11:50)

    Ein Vampier mit Blutekel und was unternommen wird damit er doch noch Blut zu sich nimmt. Eine wirklich schaurig schöne Geschichte.

    Wie alle deine Bücher mit ganz viel Herz und Liebe geschrieben. Das merkt man einfach ein deinem Schreibstiel.

  • #15

    Mathias Wünsche (Donnerstag, 02 Mai 2013 09:21)

    Hallo Katja,
    hier gibt es ja ne Menge zu entdecken - macht wirklich Spaß, überall mal reinzulesen!

    Beste Grüße und eine schöne Restwoche
    Mathias Wünsche

  • #14

    Gitta (Dienstag, 30 April 2013 09:55)

    Da hast Du Dir aber eine richtig hübsche HP gebastelt, passt wunderbar und ich finde die Schriftfarbe und -form sehr schön. Ich werde mich mal peu á peu bei Dir umgucken und sicher noch vieles entdecken...
    Gitta

  • #13

    Olli (Donnerstag, 25 April 2013 22:56)

    Hey klasse Seite, danke dir für den Link. Werde ich mir mal in Ruhe antun und ohne den ganzen Kaffee. :-)

  • #12

    Miss Pelled (Donnerstag, 25 April 2013 00:42)

    Ich danke euch Allen für eure lieben Einträge in meinem Gästebuch. Ich freue mich sehr, dass euch die Homepage so gut gefällt.

    Danke für alles eure Katja

  • #11

    hortderdrachen (Montag, 22 April 2013 14:34)

    Liebe Katja,

    diese Geschichte (Herr Bär) ist wie alle Geschichten von dir großartig geschrieben. Den ersten Teil habe ich auch schon gelesen.

    Muß mich jetzt den anderen Geschichten die ich noch nicht kenne meine Aufwartung machen.

    Ich hoffe Herr Bär ist immer noch da.

    LG

    Günter

  • #10

    susymah (Mittwoch, 17 April 2013 19:48)

    Liebe Katja,

    das ist ja eine tolle Seite geworden...Wie machst du dass nur immer!!!
    Klasse!

    Dieses Buchansicht musst du mir auch noch einmal erklären... bei der finde ich toll, dass man an dem Regler die Seite noooooch größer machen kann und dass man die Bücher nicht downloaden kann...:o)

    Super!

    Liebe Grüße
    Susy

  • #9

    Juli (Donnerstag, 11 April 2013 22:35)

    Liebe Katja,
    "gefaellt mir!", hast Dir so eine richtig schoene "Zweitwohnung" gebastelt. Hier werde ich auf jeden Fall noch mal in aller Ruhe stoebern, jetzt ist es mir zu spaet.Aber ich komme wieder!
    Alles Liebe Juli

  • #8

    Angela (Donnerstag, 11 April 2013 00:37)

    Liebe Katja,
    wie schön, dass ich hier weiter lesen konnte, was ich noch nicht wußte! Jetzt habe ich alle Charly-Geschichten geschafft! Die Tapsy-Geschichte gefällt mir besonders gut!
    LG Angela

  • #7

    Gitti (Mittwoch, 10 April 2013 23:01)

    Prima, deine Seite. Sie gefällt mir und ich schaue bestimmt öfters einmal hinein. Sie macht neugierig.
    Liebe Grüße
    Gitti (Hanafubuki)

  • #6

    Alexander (Mittwoch, 10 April 2013 21:33)

    Mutsch das ist eine schöne Homepage geworden.
    Hast du gut hinbekommen.
    Ich komme noch einmal vorbei, wenn du fertig bist damit.
    Liebe Grüße dein Großer

  • #5

    Gitta (Mittwoch, 10 April 2013 20:44)

    Hallo meine Süße,
    hier also hast Du Dir ein nettes kleines Nestchen gebaut - schön ist es geworden und ich werde immer mal wiederkommen - versprochen... Gittata

  • #4

    misspelled (Mittwoch, 10 April 2013 20:14)

    Ich danke euch ganz lieb für eure lieben Worte. Ich hoffe ich werde bald fertig. Es steckt viel Arbeit darin alles wieder herzurichten.

    Aber eure lieben Worte geben mir den Mut weiterzubasteln

    Also vielen Dank eure Katja

  • #3

    Angela (Mittwoch, 10 April 2013 19:30)

    Na, das hast Du doch toll hingekriegt, liebe Katja!

    Liebe Grüße - Angela

  • #2

    Reni (Montag, 08 April 2013 23:31)

    Hallo Katja,
    diese Seite ist schon jetzt wunderschön, und ich freue mich, wenn du wieder alles 'an den richtigen Platz' rücken konntest, was verloren gegangen ist. Du gibst dir solche Mühe und viele Besucher sollen diese belohnen.
    Weiterhin viel Spaß beim Schreiben!
    *knuddelwuddeldrück*
    Deine Reni

  • #1

    Gerry Stratmann (Samstag, 06 April 2013 22:41)

    Hey,
    das sieht doch schon ganz gut aus. :)))
    Du schaffst den Rest auch noch. ^^
    cu
    Gerry


nach oben