Geschichten zu Online Spielen


Hier stelle ich meine "Lebensgeschichten" ein. Ich spiele seit der Beta-Version, Herr der Ringe Online und Final Fantasie. Es sind in meinen Augen das beste Spiele, gleich nach Ragnarok oder WoW. Na ja die Geschmäcker sind halt verschieden. Auch Star Wars oder EvE ist nicht schlecht. Jeder mag halt etwas anderes, zum Glück. Ich persönlich mag Rollenplayer Spiele. in diesen kann ich in eine Rolle schlüpfen und diese Figur die nur aus Pixeln besteht zum Leben erwecken.

 

Tolkiens Geschichte vom Herrn der Ringe kennt mittlerweile fast jeder. Aber was bedeutet es auf einem Rollenplayer-Server zu spielen.

 

Man erstellt sich wie in jedem Spiel eine Figur. Das besondere daran ist, zu dieser Figur gehört eine stimmige Geschichte. Dazu muss man richtig gut recherchieren, denn die Geschichte sollte schon mit den Eckdaten des Buches und des Spieles übereinstimmen. Die Orte sollten wirklich aus Mittelerde stammen und ein Zwerg mit den Namen "Kloschüssel" ... auf anderen Servern alles möglich ... ist hier schon ein Unding.. Genau wie ein Elb mit dem Namen "Graubart" das ginge gar nicht. Vor allem sollte sich ein Elb auch wie ein Elb benehmen und nicht grölend und rülpsend durch die Gegend laufen.

 

Dies ist der Grund, weshalb man sich die Mühe macht und zu jedem Charakter eine Geschichte erstellt. Diese benötigt man, um sich einer Sippe anzuschließen. Das macht sehr viel Spaß und ist eine der Gründe, weshalb ich aufs Schreiben gekommen bin. Erst erfand ich nur Geschichten für meine Söhne, später, da ich alle Spiele meiner Kinder angetestet habe, für meine eigenen Charaktere. Es macht wahnsinnig viel Spaß. Einige der Geschichten habe ich schon veröffentlicht und in Bücher verpackt. Viel Spaß beim lesen. Je nach Zeit, werden noch viele Geschichten aus diese beiden fantastischen Online Spielen folgen.


So gehören auch Geschichten zur Gründung und Erstellung von Sippen oder Gilden dazu. Wie kann man diese besser veröffentlichen, als in einem großen Buch.


Da ich verschiedene Spiele gespielt habe und auch noch spiele, entstehen halt immer wieder einmal neue Geschichten, die ich hier sammeln möchte oder noch in einzelnen Büchern erstellen werde, denn ich habe noch unzählige Geschichten in Ordnern gespeichert, die zu schade sind um auf dem PC zu vergammeln.

Lest selber was aus diesen Spielen für Geschichten entstehen.


Ich ordne diese Geschichten den jeweiligen Spiel zu, damit Ihr die Spiele nach und nach kennen lernen könnt.


Viel Spaß beim lesen und entdecken dieser Spiele,

wünscht Euch eure Miss pelled




nach oben