Was findet ihr wo?



Kahlyn  ...

... Projekt Dalinow

 

Ist ein 6 teiliger Roman.

 

Es handelt sich dabei um genetisch veränderte und extra gezüchtete Soldaten. Die Handlung beginnt schon vor der "Herstellung" der Soldaten und beschreibt das gesamte Leben bis hin zum Eintritt in die normale Welt.

Diese Buch beschreibt Gefühle und Gedanken die alle Beteiligten haben. Es leuchtet das gesamte Spektrum eines solchen Horrorszenariums aus.

Es ist eine Mischung aus Fantasie, Leben, Gefühle, Wunschdenken und Horror, alles gut geschüttelt.

 

 

 

 

 

 

 

Teil 1 ... ab 16 Jahre

Teil 2 ... ab 18 Jahre

Teil 3 ... ab 18 Jahre

Teil 4 ... ab 18 Jahre

Teil 5 ... ab 18 Jahre

Teil 6 ... ab 18 Jahre

 

 

 

 

 

  

 


Charlottes Geschichten 

"Schwarz-Weiß ... Rot wie Blut" 

 

Hierbei handelt es sich um Auszüge aus meinem geplanten Roman.

  Wie schon der Titel sagt, spiegelt dieses Buch krasse Gegensätze wieder. Liebe und Hass

Mut und Angst

Hoffnung und Hoffnungslosigkeit

Sechsjährige Kinder werden in eine Kadettenschule verpflichtet. Ohne das Recht auf Mitsprache. Über deren Köpfe hinweg, beschließen Militärs und Regierungen einfach, dass man den perfekten Soldaten, durch harten Drill schaffen kann. Ob das gelingt erzählen diese Bücher.

Es sind vorerst einzelne Geschichten, die später zu dem oben genannten Buch zusammen gefasst werden.

 

Allein ... weg von zu Hause

Erinnerungen ... ein schöneres Herz

Vulkan ... die ganze Geschichte

Gehorsam

Opa ich hab dich lieb ... Pferde

Herr Bär

Silvester

Freunde in Not

Führerschein

Hoffnung ... neues Leben

Sekunden entscheiden ... neues Leben

Tapsy mein Engel

Kleines Wunder

Tod ... 3.Juni 2013 

 

 



Kinder und Jugendbücher 

 

Hier findet Ihr all Bücher die geeignet sind für Jung und Alt. Es sind Geschichten die jeder gern liest. Sie sind gedacht zum Vor-und  zum selber lesen.


Pinky´s Abenteuer 1 und 2

Toms Geschichten 1 und 2

Mitzi und ihr Katerchen

Liton und die Buchstaben

Verliebte Bären

Tjin und Tjan

Juno Noxe

Sandy, wo bist du

Die Flut 

Engel weinen nicht

   

 

Kurzgeschichten, findet ihr

 

Dies sind alles Geschichten, die das Leben schreibt. Teils Erlebnisse, teils Geschichten die man mal so gehört oder auch selber erlebt hat. Aber auch welche, die einen bei Zeitungslesen oder Putzen einfielen.

 

Wo sind alle hin?

Das Tor zur Welt

Achtung Fehlerteufel

Herr Teddybär

Rote Stiefel

Traurigkeit und Wut

Noch 5 Stunden  

 

 


 



Ratgeber

 

Hier stelle ich Bücher ein, zum Beispiel zu

Gimp 2.6

 

Erstellen von ... 3D - Schriften

Eigene Brushes erstellen

Hintergründe mit GIMP 

Kapitälchen ... aus Brushes

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 


 

 

Spendenaktionen

 

Auf BookRix hatten wir einige wenige Spendenaktionen.

"Bücher gegen Eisige Kälte"

es wurden je 2 Euro pro Buch an einen Obdachlosen-Verband gesammelt.

 

Eiszeit

Naturgewalten

Hoffnung ... neues Leben 

 

**********************************************

"Hilfe für die Bären"

Auch hier wurden immer 2 Euro pro Buch für einen Bärenpark gesammelt umd diesen vom Austerben bedrohten Tieren zu helfen.

 

Ab in den Zoo

Herr Teddybär, wo kommst du her?

Verliebte Bären

 

 

 




Drabble

 

Sind Bücher die aus hundert Wörtern bestehen.

Kleine kurze Texte, die einen oft schmunzeln lassen.

Oft denkt man etwas anders als es dann ist.

 

 

 

 

Ein besonderer Freund

Vulkan

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herr der Ringe ...

... Online-Bücher

 

Hier stelle ich meine "Lebensgeschichten" ein. Ich spiele seit der Beta-Version, Herr der Ringe Online. Es ist in meinen Augen das beste Spiel, gleich nach Raggnarok.

 

Tolkiens Geschichte vom Herrn der Ringe kennt mitlerweile fast jeder. Aber was heißt es auf einem Rollenplayer-Server zu spielen.

 

Man erstellt sich eine Figur mit Geschichte. Dazu muss man richtig gut recherchieren, denn die Geschichte sollte schon mit den Eckdaten des Buches übereinstimmen. Orte sollten aus Mittelerde stammen und ein Zwerg mit den Namen "Kloschüssel" ... auf anderen Servern alles möglich ... ist hier schon ein Unding.. Genau wie ein Elb mit dem Namen "Graubart" das ginge gar nicht.

 

Deshalb macht man sich die Mühe und erstellt eine Geschicht zu jedem einzelnen Charakter. Das macht sehr viel Spaß und ist eine der Gründe, weshalb ich aufs Schreiben gekommen bin. Es macht wahnsinnig viel Spaß. Einge der Geschichten habe ich schon veröffentlich und in Bücher verpackt. Viel spaß beim lesen.

 

Araberia Resiweka ... eine Bardin mit Herz

Lilly Naseweis ... Die kleine Jägerin

Lilly Naseweis ... Klinge und Klampfe

Zwei Schwestern finden sich ...

Leodora Meergold ... die Bändigerin der wilden Tiere

Narlome und Melotonia Angaram ... Wie wird man zum Zwelb?

 

 



Allerlei


Gedichte ... Geschichte

zu besonderen Anlässen

 

.... ich schreibe selten Gedichte.

 

Ab und zu, allerdings nutze ich diese Form des Schreibens um meinen Freunden einfach mal Danke zu sagen oder einen schönen Tag zu wünschen.

 

So zum Beispiel Ostern, Weihnachten oder Neujahr. Es gibt da verschieden Möglichkeiten oder einfach um meine Kreativität auszuleben., Leider bin ich kein Dichter und die Gedichte sind nicht besonders gut. Aber sie sind ein Teil von mir, deshalb kommen sie auch mit hier auf meine Homepage.

 

Sie sagen was ich in diesem Moment denke...

 

 Rentierfahrt zum Engelchen...

2013

Valentinstag ...

Osterschrecken ...

Gedanken ...

... Splitter

 

 















 

 

Zu Seiten von Freunden


Hier habe ich Hompage-Adressen von Freunden gesammelt. Denn die preisgünstigste Werbung ist immer noch die kostenlose Verlinkung einer Homepage unter Freunden.


So werdet ihr gelesen und man schaut sich auch eure Homepage öfter  an, genauso, wie man meine Homepage auch bei einigen Freunden findet. Es kostet mich nichts und tut auch gar nicht weh, etwas Werbung für euch zu machen.


Ich hoffe Du gehörst auch bald hier her, denn Bücher sind teuer und billiger als hier, könnt ihr nicht lesen.


Viel Spaß und ich hoffe auch Dich hier bald begrüßen zu dürfen und vielleicht hast auch die ein bissel Platz auf deiner Homepage für meine Seite.


Renate Zawrel

Fred Freiberg

Kullerchen

Susymah

Roland Schilling

Angelika Ewert

Traumwanderer



Also traut Euch, schreibt mir einfach eine eMail, mit der Bitte euch hier aufzunehmen.


Ich habe noch sehr viel Platz und immer eine Minute Zeit euch zu verlinken. Würde mich auf freuen wenn ihr meinen Link bei euch aufnehmt.


Lieben Dank und nun viel Spaß beim Lesen, eure Miss Pelled





nach oben