!!! Wichtige Information für Leser !!!


Liebe Leser,

 

ich bin von Euch darauf aufmerksam gemacht worden, dass meine Bücher nur bis zur Seite 15 lesbar sind. Es tut mir leid, das habe ich selber nicht gemerkt, Deshalb hier eine kleine Information.

 

Die Seite auf der ich meine Bücher für Euch hochgeladen habe, ist eine kostenlose Website. Meldet Euch dort bitte mit

 

eMail-Adresse

und

Passwort an.

 

Dann könnt Ihr auch meine Bücher komplett lesen.

 

Ich werde mich auf die Suche nach einer anderen Möglichkeit begeben. Aber bis ich die gefunden habe, ist dies eine gute Alternative zu Bookrix. Denn dort werden meine Bücher nicht mehr so dargestellt, wie ich es mir vorstelle. Vor allem ist es grafisch nur noch ein Einheitsbrei. Wie Ihr wisst, lege ich großen Wert auf ein stimmiges Design in einem Buch.

 

Ich hoffe, Ihr habt trotzdem noch Spaß, die Bücher zu lesen.

 

Vielen Dank für  Euer Verständnis Miss Pelled


Zur Seite von FlipSnack



nach oben