Schnief


Ich lebe im südwestlichen Rheinland auf dem Lande.
Meine Geschichten sind Erinnerungen meiner eigenen Biografie und die Märchen die ich einstelle stammen aus den erfunden Geschichten, welche ich meiner kleinen Maus erzählte.


Der schönste Tag

 

Der sogenannte schönste Tag in meinem Leben war die Geburt unseres Kindes im Jahr 1996.
 Dies ist ein Beitrag zum Juni 2012 Wettbewerb Biografisches auf BookRix


Besuch bei Madam Toussauds in London

 

Erinnerungen an meine einzige Klassenfahrt
Biografie Wettbewerb 2013

 

Ich finde diese Geschichte sehr interessant und vor allem Lesenswert.


Familie Marienkäfer zieht um...

 

Nach einem Unwetter ist die Wohnung der Familie Marienkäfer unbewohnbar, was nun?

2 Minuten Gute Nachtgeschichte

 

Eine lesenswerte Geschichte die lehrreiches enthält. Gut geeignet als Gute-Nacht Geschichte


nach oben